HERZLICH WILLKOMMEN!

Schön, dass Sie da sind!

Der Kulturverein Gifhorn e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, für Groß und Klein ein unterhaltsames, abwechslungsreiches Kulturangebot in Gifhorn zu präsentieren.

Mit unserer Internet-Präsenz möchten wir Ihnen Lust auf Live-Kultur machen. Wir würden uns freuen, Sie bei unseren Veranstaltungen zu begrüßen.

Ihr Kulturverein Gifhorn e.V.

HERZLICH WILLKOMMEN!

Schön, dass Sie da sind!

Ihr Kulturverein Gifhorn e.V.

Die nächsten Veranstaltungen

April

Di09Apr19:00 UhrKultur-Kino des Kulturvereins GifhornDer Schatten von Caravaggio

Fr12Apr20:00 UhrStarke Stimmen und ihre GeschichtenKonzert & Lesung