Kultur im Zeichen von Corona

Liebe Mitglieder, liebe Abonnentinnen und Abonnenten, liebes Publikum,

das Jahr 2021 hat begonnen und alle Menschen wünschen sich wohl, dass wir die Coronakrise bald bewältigen.

Doch noch müssen wir uns in Geduld fassen, auf Gewohntes verzichten, uns an die Abstands- und Hygieneregeln halten und unsere Kontakte beschränken. So müssen wir auch unsere Veranstaltungen, das Gastspiel des Alinde Quartetts am 22. Januar 2021 und den Vortrag „Syrien - Die Reise geht weiter“ am 26. Januar 2021 von Hildegard und Heiner Groppe-Reiners leider absagen.

Der Eintrittspreis wird auf Wunsch zurückerstattet. Der Kulturverein Gifhorn würde sich sehr freuen, wenn er den Gästen über den Betrag des Eintrittspreises eine Spendenbescheinigung ausstellen könnte. Diese Spenden würden dazu beitragen, dass der Kulturverein Gifhorn auch nach der Krise weiter seinen Anteil am kulturellen Leben unserer Stadt leisten kann.
 
Unsere Geschäftsstelle ist bis zum 31. Januar 2021 für den Publikumsverkehr geschlossen. Sie erreichen uns per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
 
Achten Sie auf sich und andere, kommen Sie behütet durch diese schwierige Zeit.
 
Es grüßt Sie herzlichst
im Namen des Vorstandes und aller Mitarbeiter*innen
Ihre Britta Scheller