Präventionsmaßnahmen gegen die Verbreitung des Corona-Virus

Liebe Mitglieder, liebes Publikum,

da die Beschränkungen des öffentlichen Lebens zur Eindämmung der COVID19-Epidemie für den Kultur- und Veranstaltungsbereich bis zum 6. Mai 2020 verlängert wurden, mussten wir bedauerlicherweise das Konzert des Trio Morpheus am 24. April 2020 absagen. Der Vortrag von Sylvia Wille „Iran – ein unbekanntes Land“, der auf den 28. April verlegt wurde, musste leider auch entfallen.

Wir bemühen uns für die abgesagten Veranstaltungen Nachholtermine zu finden.

Da es momentan noch ungewiss ist, wann die behördlichen Einschränkungen aufgehoben werden, ist die Terminierung der Nachholtermine schwierig. Wir bitten Sie deshalb erneut um Geduld.

Sollten Sie die Nachholtermine nicht wahrnehmen können oder wollen, stellen wir Ihnen selbstverständlich einen Gutschein aus.

Wir würden uns aber sehr freuen, wenn wir Ihnen über den Betrag des Eintrittspreises eine Spendenbescheinigung ausstellen könnten. Ihre Spende würde dazu beitragen, dass der Kulturverein Gifhorn auch nach der Krise weiter seinen Anteil am kulturellen Leben unserer Stadt leisten kann.

In dieser schweren Zeit, in der Kulturschaffenden wie der Kulturverein Gifhorn durch die Schutzmaßnahmen und die resultierenden Einschränkungen die Türen schießen und Veranstaltungen absagen mussten, freuen wir uns sehr über die vielen aufmunternden Worte unserer Mitglieder und unseres Publikums.

Sie können uns aktiv unterstützen: Bleiben Sie uns weiterhin treu!

Die Geschäftsstelle bleibt zu Ihrem und unserem Schutz bis auf Weiteres geschlossen, aber der Kulturverein ist per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und telefonisch (05371-813704) von Montag bis Donnerstag vom 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr erreichbar. Wir beantworten Ihre Fragen gerne.

In Kürze werden wir Sie darüber informieren, wie wir den Aboverkauf in dieser Ausnahmesituation organisieren.

Sobald es Neuigkeiten gibt, lesen Sie sie hier oder in der Presse. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Achten Sie auf sich und andere, kommen Sie behütet durch diese schwierige Zeit.

Es grüßt Sie herzlichst

im Namen des Vorstandes und aller Mitarbeiter*innen