Präventionsmaßnahmen gegen die Verbreitung des Corona-Virus

Liebe Mitglieder, liebes Publikum,

die Geschäftsstelle bleibt zu Ihrem und unserem Schutz bis voraussichtlich 22.08.2020 geschlossen, aber der Kulturverein ist per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und telefonisch (05371-813704) von Montag bis Donnerstag vom 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr erreichbar. Wir beantworten Ihre Fragen gerne.

Wir bemühen uns für die abgesagten Veranstaltungen (Trio Morpheus und Passo Avanti) Nachholtermine zu finden. Wir bitten Sie deshalb erneut um Geduld.

Sollten Sie die Nachholtermine nicht wahrnehmen können oder wollen, stellen wir Ihnen selbstverständlich einen Gutschein aus.

Wir würden uns aber sehr freuen, wenn wir Ihnen über den Betrag des Eintrittspreises eine Spendenbescheinigung ausstellen könnten. Ihre Spende würde dazu beitragen, dass der Kulturverein Gifhorn auch nach der Krise weiter seinen Anteil am kulturellen Leben unserer Stadt leisten kann.

In dieser schweren Zeit, in der Kulturschaffenden wie der Kulturverein Gifhorn durch die Schutzmaßnahmen und die resultierenden Einschränkungen die Türen schießen und Veranstaltungen absagen mussten, freuen wir uns sehr über die vielen aufmunternden Worte unserer Mitglieder und unseres Publikums.

Sie können uns aktiv unterstützen: Bleiben Sie uns weiterhin treu!

Sobald es Neuigkeiten gibt, lesen Sie sie hier oder in der Presse. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Achten Sie auf sich und andere, kommen Sie behütet durch diese schwierige Zeit.

Es grüßt Sie herzlichst

im Namen des Vorstandes und aller Mitarbeiter*innen