Hinweis Abonnements

Liebe Abonnentinnen, liebe Abonnenten,

wir freuen uns sehr, dass Sie uns während der Coronakrise die Treue gehalten haben. Haben Sie herzlichen Dank dafür!

Heute möchten wir Sie kurz informieren, dass Ihr Abonnement bis wir unsere Veranstaltungen bei voller Platzauslastung stattfinden lassen können, ruht.

Es werden keine Zahlungen fällig.

Sobald die Veranstaltungen wieder vollumfänglich zu den geplanten Terminen bei voller Platzauslastung aufgenommen werden kann, wird Ihr Abo automatisch aktiviert. Sie müssen nichts unternehmen, wir informieren Sie rechtzeitig. Solange die geltenden Hygieneschutzmaßnahmen eine nur reduzierte Platzauslastung zulassen und Ihr Abo ruht, werden Karten ausschließlich im freien Verkauf angeboten. Wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wir beraten Sie gern zum Ticketkauf und gewähren auf alle Karten (ausgenommen die Kabarett-Tage und Literaturtage im Landkreis) einen Rabatt von 10%.

Es grüßt Sie herzlichst
im Namen des Vorstandes und aller Mitarbeiter*innen