Aktuelle Hygiene- und Schutzmaßnahmen

Liebes Publikum,

um die Sicherheit aller BesucherInnen und Mitwirkenden sicherzustellen, bitten wir Sie, die folgenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen für den Besuch der Veranstaltungen zu befolgen:

- Ihre Daten: Voraussetzung für den Besuch einer Veranstaltung ist die Angabe von Name, Anschrift und Telefonnummer aller BesucherInnen zum Zwecke der Nachverfolgung von Infektionsketten. Die personenbezogenen Daten werden als gesetzlich erforderliche Daten angesehen und im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften gelöscht. Bei einer möglicherweise entstandenen Infektionskette leiten wir die Daten direkt an die Behörden weiter.

- Bitte kommen Sie nur zur Veranstaltung, wenn Sie keine für Covid-19 typischen Symptome haben (wie Fieber, Husten, Schnupfen, Hals-, Kopf- oder Gliederschmerzen)!

- Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

- Die Spielorte werden möglichst nur durch ein Einbahnstraßensystem betreten und verlassen. Bitte achten Sie jederzeit auf einen Mindestabstand von 1,5 Meter.

- Nach der Veranstaltung verlassen Sie bitte hintereinander in einer Schlange den Spielort.

- Beim Betreten und Verlassen des Veranstaltungsortes sowie allen Wegen innerhalb der Räume ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung verpflichtend. Diese darf während der Veranstaltung abgenommen werden.

- Wenn Sie in einer Gruppe bis zu 10 Personen an der Veranstaltung teilnehmen möchten, teilen Sie das uns bei Erwerb der Karten mit.

- Bitte halten Sie die Hust- und Niesetikette ein.

- Es wird keinen Garderoben-Service geben; Jacken und Mäntel können auf die freien Plätze, über die Lehnen oder auf den Schoß gelegt werden. - Die Räume mit den sanitären Anlagen dürfen jeweils nur einzeln genutzt werden. Dies wird durch das Einlasspersonal sichergestellt.

- Bild- und Tonaufzeichnungen sind während der Veranstaltung untersagt.

Mit Benutzung der Zugangsberechtigung erklären Sie sich damit einverstanden. Sollten Sie weitere Fragen zum Umgang mit den Hygiene- und Schutzmaßnahmen oder dem Veranstaltungsablauf haben, können Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren oder vor Ort ansprechen.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei den Veranstaltungen!

Informationsblatt "Hygiene- und Schutzmaßnahmen" - PDF-Dokument 23 KB ]

Stand: 28.08.2020