Freitag, 15. März 2019 - Duo Schmuck & Hering
Sayaka Schmuck – Klarinette
Andreas Hering - Klavier

Sayaka Schmuck – Klarinette, Andreas Hering - Klavier Das Duo Sayaka Schmuck/Klarinette und Andreas Hering/Klavier bietet feinste Kammermusik auf höchstem Niveau. Aufgrund der virtuosen Beherrschung ihrer Instrumente, verbunden mit inniger Liebe zur Kammermusik, verzaubern die beiden jungen Musiker immer wieder ihr Publikum. Sprudelnde Spielfreude, magischer Dialog und homogenes Zusammenspiel treffen bei diesem Duo aufeinander.
Sayaka Schmuck ist kammermusikalisch sehr aktiv. Sie spielte in renommierten Orchestern wie dem Sinfonieorchester des Bayerischen Rundfunks, dem Gewandhausorchester Leipzig, den Münchner Philharmoniker und dem Gürzenich Orchester Köln.
Andreas Hering debütierte solistisch in der Kölner Philharmonie. Er unterrichtet an der Hochschule für Musik und Theater Leipzig und ist seit 2012 an der städtischen Musikschule Iserlohn tätig. Auf dem Programm stehen Werke von Schumann, Brahms, Poulenc bis Gershwin.
![]() |
||
Datum
Uhrzeit Veranstaltungsort Preise Sitzplan Karten |
![]() 20:00 Uhr Schloss Gifhorn - Rittersaal Details Details 05371 - 81 39 24 ![]() |