Freitag, 15. März 2019 - Duo Schmuck & Hering

Freitag, 15. März 2019 - Duo Schmuck & Hering Sayaka Schmuck – Klarinette
Andreas Hering - Klavier

Foto Hering: Studioline Photography

Sayaka Schmuck – Klarinette, Andreas Hering - Klavier Das Duo Sayaka Schmuck/Klarinette und Andreas Hering/Klavier bietet  feinste  Kammermusik  auf  höchstem  Niveau.  Aufgrund der virtuosen Beherrschung ihrer Instrumente, verbunden mit inniger Liebe zur Kammermusik, verzaubern die beiden jungen Musiker  immer  wieder  ihr  Publikum.  Sprudelnde  Spielfreude, magischer Dialog und homogenes Zusammenspiel treffen bei diesem Duo aufeinander.
Sayaka Schmuck ist kammermusikalisch sehr aktiv. Sie spielte in renommierten Orchestern wie dem Sinfonieorchester des Bayerischen Rundfunks, dem Gewandhausorchester Leipzig, den Münchner Philharmoniker und dem Gürzenich Orchester Köln.

Andreas Hering debütierte solistisch in der Kölner Philharmonie. Er unterrichtet an der Hochschule für Musik und Theater Leipzig und ist seit 2012 an der städtischen Musikschule Iserlohn tätig. Auf dem Programm stehen Werke von Schumann, Brahms, Poulenc bis Gershwin.

Freitag, 15. März 2019