Freitag, 24. April 2020 - Trio Morpheus

Freitag, 24. April 2020 - Trio Morpheus MinJung Kang – Violine,
In-Kun Park – Klavier,
Uwe Hirth-Schmidt – Cello


Foto: Privat
Foto: Privat

Die Geigerin MinJung Kang wurde in Seoul, Korea, geboren und debütierte als Solistin im Alter von neun Jahren. Sie hat seither das Publikum weltweit auf Bühnen wie Philharmonie und Konzerthaus Berlin und Gasteig München gefesselt.

In-Kun Park, geboren in Seoul, studierte an der Musikhochschule Hannover. Er erhielt mehrfach Auszeichnungen bei etlichen Klavierwettbewerben. Konzerte im In- und Ausland, Rundfunkaufnahmen runden den bisherigen Weg ab.

Uwe Hirth-Schmidt wurde in Lahr geboren. Der vielfach ausgezeichnete  Kammermusiker  ist  heute  gemeinsam  mit  renommierten Musikern und Ensembles und als Solist auf den großen internationalen  Bühnen  wie  Carnegie  Hall  New  York,  Philharmonie Berlin zuhause.

Auf dem Programm stehen Werke von Beethoven, das Klaviertrio G-Dur, op, 1 Nr. 2 und das Klaviertrio B-Dur, op. 97 „Erzherzog-Trio“.


Datum
Uhrzeit

Veranstaltungsort

Preise
Sitzplan

Karten

  Freitag, 24. April 2020
20:00 Uhr

Schloss Gifhorn - Rittersaal

Details
Details

05371 - 81 39 24