Mittwoch, 23. Dezember 2020 - Weihnachtskonzert II Clavifiato

Mittwoch, 23. Dezember 2020 - Weihnachtskonzert II Clavifiato Simone Seiler – Harfe, John Corbett – Klarinette

Foto: S. Inman
Von der Presse hoch gelobt, begeistert das Duo Imaginaire sein Publikum am Abend vor Weihnachten mit der außergewöhnlichen und aparten Klangkombination von Klarinette und Harfe. Das international konzertierende Duo besticht durch seine enorme Expressivität und Virtuosität und darüber hinaus feinsinniges, nuancenreiches Spiel. Spontan, emotional, mitreißend und voller Energie tritt das Duo in einen spannenden Dialog.
Ihr Erfolg bescherte dem international führenden Duo bereits zahlreiche Konzerte im In- und Ausland. Im September 2017 erschien die dritte CD des Duos und wurde mit Begeisterung von der Fachpresse aufgenommen.
Sie wissen im Konzert charmant und kurzweilig zu moderieren. An diesem stimmungsvollen Abend stehen u. a. Robert Schumann, Johannes Brahms, Howard Blakes The Snowman und ein Medley of Christmas Carols (arr. Duo Imaginaire) auf dem Programm.

Mittwoch, 23. Dezember 2020