Hinweis: In Niedersachsen gilt ab dem 24.11.2021 flächendeckend die Warnstufe 1 und somit die 2G-Regel für alle öffentlichen Veranstaltungen. Daher finden ab sofort auch die Veranstaltungen des Kulturverein Gifhorn unter 2G statt. Die Maskenpflicht gilt bis zum Sitzplatz. Die Abstandsregeln zwischen den Sitzplätzen werden gewahrt.

Samstag, 1. Januar 2022 - Neujahrskonzert

Samstag, 1. Januar 2022 - Neujahrskonzert mit dem Staatsorchester Braunschweig

Foto: Bettina Stoess
Das Jahr beginnt in Gifhorn stets mit einem schwungvollen Konzert des Staatsorchesters Braunschweig. So lädt der Kulturverein auch 2020 recht herzlich zum traditionellen Neujahrskonzert in die Gifhorner Stadthalle ein. Das Publikum erwartet immer ein ausgezeichneter musikalischer Start ins neue Jahr. Das großartige Orchester hält einen bunten Strauß an Melodien bereit. Das Programm verbindet Heiteres und Besinnliches zugleich. Populäre Werke werden ebenso erklingen wie die beliebten Klassiker. Stoßen Sie mit uns an! Dazu bitten wie Sie bereits ab 19.00 Uhr zum Sektempfang.

Samstag, 1. Januar 2022
Beginn:20:00 Uhr