Freitag, 12. November 2021 - Wolfgang Manz

Freitag, 12. November 2021 - Wolfgang ManzVom Menuett zum Walzer – moderierter Klavierabend - Wolfgang Manz empfing seine technisch – musikalische Grundausbildung durch den tschechischen Pianisten Drahomir Toman, während er in der Klavierklasse von Karlheinz Kämmerling an der Hochschule für Musik und Theater Hannover durch die deutsche Tradition geprägt wurde.

Veranstaltungsdetails

Samstag, 1. Januar 2022 - Neujahrskonzert

Samstag, 1. Januar 2022 - Neujahrskonzertmit dem Staatsorchester Braunschweig
Das Jahr beginnt in Gifhorn stets mit einem schwungvollen Konzert des Staatsorchesters Braunschweig. So lädt der Kulturverein auch 2020 recht herzlich zum traditionellen Neujahrskonzert in die Gifhorner Stadthalle ein.

Veranstaltungsdetails

Freitag, 18. März 2022 - Trio Lirico

Freitag, 18. März 2022 - Trio LiricoFranziska Peitsch - Violine
Sophia Reuter – Viola  |  Hila Carni - Violoncello
Die drei Musikerinnen des Trio Lirico verbindet zum einen ihre Leidenschaft für die Kammermusik; zum andern verfolgen alle drei auch ihre Karrieren als Solisten.

Veranstaltungsdetails